Wetterexperte Dr. Martin Gudd verlässt Hit Radio FFH - Archivbild: Radio FFH

BAD VILBEL "Mach’s Gudd!"

FFH-Wetterexperte Dr. Martin Gudd wechselt "im Guten" zur ARD

29.03.24 - Paukenschlag beim Privatsender in Bad Vilbel. Der selbstständige und über die Landesgrenzen hinaus bekannte Wetter-Experte Dr. Martin Gudd verlässt den beliebten Radiosender Hit Radio FFH. Das meldet der Sender auf seinen Social Media-Seiten.

Hessens erfolgreichster privater Radiosender: Das Funkhaus von Hit Radio FFH in Bad ...Foto: FFH

"Ein Hoch auf dich, lieber Martin! Das gesamte Team von HIT RADIO FFH sagt: DANKE für 26 Jahre! Du hattest hier mit Abstand immer die besten Aussichten - für uns, für die Hörer, fürs FFH-Land. Darauf, dass es für dich in Zukunft heiter weiter gehen mag. Mach’s Gudd!", schreibt der Sender aus Bad Vilbel.

Martin Gudd wurde in Fulda geboren, absolvierte sein Abitur 1983 an der renommierten Rabanus-Maurus-Schule (Domgymnasium). Er bestätigt den Wechsel gegenüber OSTHESSEN|NEWS. "Ich gehe im Guten und freue mich auf die neue Herausforderung", sagte Gudd am Mittag im Telefongespräch. Er verlasse zwar die "weltbesten Kollegen", freue sich aber auch auf die neuen Kollegen. Man kenne sich ja in der Branche.

Er wird ab Ostermontag Teil des ARD-Wetterkompetenzzentrums beim Hessischen Rundfunk in Frankfurt am Main. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön