Die Marburger Straße kann wieder befahren werden. - Symbolbild: O|N / Christopher Göbel

ALSFELD Sperrung des Kinoparkplatzes

Marburger Straße kann wieder befahren werden

29.03.24 - Die "Marburger Straße L3145" in Alsfeld zwischen der "Alicestraße" und "Mainzer Tor" ist seit Donnerstag-Nachmittag für den öffentlichen Verkehr wieder freigegeben.

"Die Baumaßnahme selbst ist noch nicht abgeschlossen. Es werden noch Restarbeiten getätigt, wie Anpassungsarbeiten in der Einfahrt zum Kinoparkplatz sowie die Pflasterarbeiten des Fußweges zwischen der 'Marburger Straße' und 'Am Lieden'", das erklärt die Stadt Schlitz.

Für die Anpassung der Einfahrt zum Kinoparkplatz sei es notwendig den Parkplatz ab Dienstag, den 2.04.2024 bis Freitag, den 5.04.2024 komplett zu sperren. Die Stadt Alsfeld bittet um Verständnis, dass der Parkplatz in dieser Zeit nicht genutzt werden kann. Ersatzmöglichkeiten zum Parken bestehen zum Beispiel auf dem Parkplatz "Hinter der Mauer", Parkplatz "Stadthalle Alsfeld" oder auch auf dem Parkplatz "Schnepfenhain". (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön