Es darf wieder gefeiert werden! Termin vormerken: Honky Tonk® in Fulda am 4. Mai 2024! - Fotos: Martin Engel/O|N Archiv

ANZEIGE Early Bird Tickets

13 Bands, 13 Locations. Vorverkauf für Honky Tonk® Festival angelaufen

15.04.24 - Nach dem beeindruckenden Comeback 2023 geht das Hochstift Honky Tonk® Festival Fulda 2024 in die nächste Runde. Am 4. Mai heizen 13 Bands an 13 Locations den Fuldaern und Fuldaerinnen so richtig ein. Seit dem 8. April läuft der Vorverkauf der Tickets, das Kontinent der Bändchen ist auf 250 beschränkt. Sind die ausverkauft, startet (spätestens am 19. April 2024) die normale Vorverkaufsphase.  

Das Honky Tonk® verbindet in einer Stadt wie Clubs, Bars, Cafés und Restaurants zu einem großen Musikereignis. An einem Abend treten Bands aus verschiedenen musikalischen Genres auf, von Blues über Jazz bis hin zu Rock’n’Roll und Schlager. Gäste zahlen einmal an einer der Honky Tonk® Kassen und erhalten ein Armband, das ihnen den Zugang zu allen beteiligten Orten und Bands ermöglicht. Kurz gesagt: Einmal bezahlen, überall live dabei sein!

2000 fand das erste Honky Tonk® in Fulda statt. Bis 2019 inklusive war das Festival fester Bestandteil der Fuldaer Kultur. Dann kam Corona – das Festival musste drei Jahre in Folge ausfallen. 2023 reanimierten die Fuldaer Gastronomen und Gastronominnen zusammen mit dem Veranstalter, der L19 GmbH, das Event – ein Erfolg, Fulda feierte wie schon lange nicht mehr.


Honky Tonk® 2024 – Party pur!

Kann man den Erfolg von 2023 noch toppen? Kann man, da ist sich Honky Tonk Erfinder Ralf Hofmann von der L19 GmbH sicher. Ein Blick in die Geschichte des Honky Tonk® zeigt, dass das Konzept nicht nur in Fulda ein Erfolg ist. 20 Jahre Honky Tonk® in Deutschland (2013) – das bedeutete damals schon: Mehr als 11.000 Gastronomien hatten mehr als 12.000 Bands gebucht, um bei einer fünfstelligen Anzahl Festivals allein im deutschsprachigen Raum unzählige Menschen zu beglücken. Die Zahlen weisen schon darauf hin, was Fulda am 4. Mai aufbietet: einmal Honky Tonk®, immer Honky Tonk®. Windmühle und Viva Havanna waren von Anfang an dabei, Philip Bölter ist als Künstler ebenfalls "Wiederholungstäter". Wie schon im letzten Jahr ist die Mischung an teilnehmenden Gastronomien und gebuchten Bands eine ausgewogene Mischung.


Tickets im Überblick:

  • Early Bird Vorverkauf 8. bis 19. April 2024: 14 Euro. Exklusiv im Modehaus Schneider (Universitätsplatz 3) und online im Ticketshop unter www.binlivedabei.de.
  • regulärer Vorverkauf ab 20. April 2024: 16 Euro. Modehaus Schneider (Universitätsplatz 3), Hochstift Brauerei (Leipziger Straße 12), City Marketing e.V. (Schlossplatz 1), Doppeldecker (Brauhausstraße 3a) und online im Ticketshop unter www.binlivedabei.de.
  • Special U18-Bändchen am 4. Mai 2024: 10 Euro. Exklusiv an der Abendkasse gegen Vorlage des Ausweises. Zutritt zu den Locations bis 24 Uhr. Locations ab 18 sind ausgenommen.
  • Abendkasse am 4. Mai 2024: 20 Euro. In allen teilnehmenden Lokalen, Verkauf zirka eine Stunde vor Musikbeginn.

Special U18-Bändchen: Wer noch nicht volljährig ist, aber trotzdem feiern will, ...

Mehr Informationen zu allen Bands und Bühnen, Aktionen und Spielzeiten gibt es auf
www.binlivedabei.de
www.honky-tonk.de
Facebook (facebook.com/honkytonk.fulda) und Instagram (www.instagram.com/honkytonk.fulda) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön