Leichtverletzte Pkw-Fahrerin - Pkw kommt von der Fahrbahn ab - Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Parkrempler - Fahrradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

12.04.24 - Parkrempler

BAD HERSFELD. In der Zeit von Dienstag, den 09.04.2024, 09:30 Uhr bis Donnerstag, den 11.04.2024, 08:00 Uhr parkte ein 34-jähriger Pkw-Fahrer sein Fahrzeug, einen blauen Kia Ceed, an verschiedenen Orten. Auf dem Markt in Bad Hersfeld, am Kindergarten Neukirchen, Rewe-Markt Hauneck/Unterhaun. Am 11.04.2024 stellte er die Beschädigungen am Fahrzeug fest. Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte es vermutlich beim Ein- bzw. Ausparken und verließ unerlaubt die Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von 1.000,00 zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Fahrradfahrerin nach Kollision mit Auto schwer verletzt

BAD HERSFELD. Am Donnerstag, den 11.04.2024 um 12:15 Uhr befuhr ein 29-jähriger Fahrer aus Dipperz mit seinem LKW (über 3,5 t) die Uffhäuser Straße aus der Innenstadt kommend in Richtung des Kreisels Meisebacher Straße/Lappenlied. Eine 66-jährige E-Bike-Fahrerin aus Bad Hersfeld befand sich bereits vom Lappenlied kommend im Kreisel und wollte ihre Fahrt in Richtung Meisebacher Straße/Dippelstraße fortsetzen. Beim Einfahren in den Kreisel übersah der LKW-Fahrer die Fahrradfahrerin und es kam zum Zusammenstoß. Die 66-Jährige wurde durch den Sturz schwer verletzt und musste durch einen RTW erstversorgt werden. Anschließend wurde sie ins Klinikum Bad Hersfeld zur weiteren Behandlung verbracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 500,00 Euro.

Kollision beim Ausparken

ROTENBURG. Am Donnerstag (11.04.), gegen 11.20 Uhr, befuhr eine Golf-Fahrerin aus Rotenburg die Lindenstraße und parkte ordnungsgemäß in Höhe des dort befindlichen Bürgerbüros vorwärts in einer Parklücke. Eine Honda-Fahrerin, ebenfalls aus Rotenburg, hatte auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite ebenfalls ihr Fahrzeug in einer Parklücke abgestellt. Die Honda-Fahrerin parkte rückwärts aus. Auch die Fahrzeugführerin des Golfs setzte zurück. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro entstanden. Die Golf-Fahrerin entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Dank aufmerksamer Zeugenhinweise konnte die Unfallbeteiligte wenig später durch die Polizei ermittelt werden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön