Polizeireport Fulda. - Symbolbild: O|N

FULDA POLIZEIREPORT

Unfall mit zwei Pkw auf der B27 Höhe Kaiserwiesen - Verletzter Kradfahrer

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

14.04.24 - Leichtverletzter Kradfahrer nach Zusammenstoß mit Pkw

HILDERS. Ein leichtverletzter Kradfahrer und etwa 6.000 Euro Sachschaden lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Sonntagnachmittag (14.04.) auf der B 278 bei Hilders. Ein 48-jähriger Motorradfahrer aus Bad Hersfeld war gegen 14.10 Uhr mit seinem Krad aus Hilders kommend in Richtung Tann-Lahrbach unterwegs, als eine 76-jährige Pkw-Fahrerin aus Tann vom Parkplatz Auersburg auf die Bundesstraße einbog und mit dem vorbeifahrenden Motorrad kollidierte. Dadurch  kam der Kradfahrer zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde durch den alarmierten Rettungsdienst zur ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge waren infolge des Verkehrsunfalls nicht mehr fahrbereit. Zur Unterstützung der Bergungsarbeiten waren Einsatzkräfte der Feuerwehr Hilders vor Ort.

FULDA. Am Sonntag, 14.04.2024, kam es um 03:00 Uhr auf der Bundesstraße 27 in Höhe Kaiserwiesen zur Kollision zweier Pkw. Beide Fahrzeuge waren in Fahrtrichtung Fulda Nord unterwegs. Der vorausfahrende 18-jährige Fahrer eines VW Polo war durch die Beschilderung des dortigen Baustellenbereiches offenbar so verwirrt, dass er auf der falschen Spur fuhr. Als er dies bemerkte, lenkte er nach rechts, um auf die richtige Fahrspur zu gelangen. Dabei stieß der Polo seitlich mit einem neben ihm fahrenden Pkw BMW zusammen, welcher dadurch nach rechts von der Fahrbahn abkam und im Graben landete. Der BMW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 11.500 Euro.

Verletzter Kradfahrer

EBERSBURG. Am Freitag, 12.04.2024, verletzte sich ein 17-jähriger Kradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der B 279 in Ebersburg-Thalau. Der Jugendliche war um 07:25 Uhr mit seinem Kleinkraftrad von Döllbach kommend in Richtung Thalau unterwegs. Aufgrund blendender Sonne und eines beschlagenden Visiers kam er mit seinem Zweirad nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte auf das Gelände einer Tankstelle am Ortseingang von Thalau. Der Jugendliche erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Kleinkraftrad entstand Sachschaden in Höhe von 1500 Euro.(pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön