Archiv

24.12.09 - REITEN

Berufung für Kristina BAUCH (15 / Eichenzell) in E-Kader Springen mit Großpferden

Die 15.jährige Eichenzellerin Kristina Bauch wurde aufgrund ihrer guten Erfolge im Jahr 2009 vom Verband der Reit- und Fahrvereine Kurhessen-Waldeck erneut für das Jahr 2010 in den Großpferde E-Kader Springen berufen.

Seit 2007 ist die junge Reitsportlerin Kadermitglied und erfährt somit eine besondere Förderung und Ausbildung durch den Hessischen Reitverband. Kristina Bauch startet mit ihren Pferden Rosanne und Calippo (Foto) für den Reitclub Fulda e.V. und konnte im vergangenem Jahr einige Erfolge für sich verbuchen.

Im Fuldaer-Land sind nur ganz wenige Springreiter im Hessischen Springkader und Kristina Bauch ist das einzigste Kadermitglied (Springen) vom Reitclub Fulda e.V.

Für das Jahr 2010 ist die Teilnahme an den Hessischen Meisterschaften und an zahlreichen Reitturnieren in ganz Hessen geplant. +++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram
TikTok

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön