KALBACH Christoph 28 bringt ihn nach Würzburg

Schlimmer Unfall! 16-Jähriger wird von Motorrad geschleudert

15.04.24 - Die Leitstelle Fulda alarmierte am Sonntagnachmittag um 15:20 Uhr zu einem Unfall nach Kalbach-Kiliansberg (Landkreis Fulda). Auf der K76 zwischen Eichenried und Kiliansberg kam ein Motorradfahrer von der Straße ab.

Am Sonntagnachmittag kam es zu einem schweren Unfall mit einem Motorradfahrer. ...Fotos: Henrik Schmitt

Der 16-jährige Kradfahrer aus Fulda fuhr mit seiner Kawasaki Ninja 125 die K 76 von Eichenried kommend in Richtung Kiliansberg. In einer langgezogenen Rechtskurve kam der Fahrer nach links von der Fahrbahn ab und fuhr über den Grünstreifen auf die angrenzende Wiese. Hierbei wurde der 16-Jährige vom Krad geschleudert und kam auf der Bankette am Fahrbahnrand zum Liegen. Das Motorrad kam aufrecht an einem Baum zum Stillstand.

Gemeindebrandinspektor Daniel Alt an der Einsatzstelle

Rettungshubschrauber vor Ort

Vor dem Eintreffen der Rettungskräfte und Feuerwehren kümmerten sich Ersthelfer um den Verletzten, der anschließend im Rettungshubschrauber Christoph 28 in ein Krankenhaus nach Würzburg transportiert wurde.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt. Die K76 ist auf der Strecke wieder befahrbar. (js)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön