FULDA Am Sonntagabend

Tragischer Unfall auf der A66: 27-jähriger Motorradfahrer stirbt

16.04.24 - Schrecklicher Unfall am Sonntagabend auf der A66 zwischen Fulda-Süd und der Anschlussstelle Neuhof-Nord. Bei dem Unfall zwischen einem Motorrad und einem Auto starb ein 27-Jähriger aus dem Landkreis Fulda noch an der Unfallstelle.
 

Am Sonntagabend kam es zu einem tödlichen Unfall auf der A66. Fotos: Henrik Schmitt

Die Polizei schreibt zum Unfall in einer Pressemitteilung: "Nach derzeit vorliegenden Erkenntnissen fuhren zwei Motorräder die A 66 in südlicher Fahrtrichtung. Kurz nach der Anschlussstelle Fulda-Süd fuhr der 27-jährige Motorradfahrer aus dem Landkreis Fulda mit seinem Motorrad aus bislang ungeklärter Ursache auf einen vorausfahrenden Pkw Jaguar Land Rover eines 42-Jährigen aus Aschaffenburg auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 27-Jährige vom Motorrad geschleudert und durch das Unfallgeschehen so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb."

Unfallursache noch unklar

Der zweite Kradfahrer, ein 31-Jähriger aus Nordrhein-Westfalen, war in das Unfallgeschehen nicht involviert, erlitt jedoch einen schweren Schock. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen. (js/kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön