Stau nach Unfall auf der A7 - Fotos: Hans-Hubertus Braune

KIRCHHEIM Auf regennasser Fahrbahn

Stau nach Unfall mit Verletzten auf der A7

17.04.24 - Die Rettungskräfte wurden soeben am Dienstagnachmittag (15:28 Uhr) zu einem Unfall auf die A7 gerufen. Zwischen dem Kirchheimer Dreieck und Bad Hersfeld-West hat es zwischen zwei Fahrzeugen gekracht. Mitursächlich war ein Platzregen, der am Nachmittag über die Autobahn zog.

Insgesamt wurden zwei Personen verletzt - aufgrund des Platzregens hatte der Fahrer des Autos die Kontrolle verloren und schleuderte nach rechts, wo das Fahrzeug einen Lastwagen streifte. Sowohl der Pkw-Fahrer, als auch der Lkw-Fahrer wurden leicht verletzt. Am Nachmittag bildete sich ein längerer Stau, der sich erst im Laufe des Abends langsam auflöste. (nb/kku) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön