Tanja und Stefano beim Sternegucken. - Foto: RTL

EICHENZELL Zur Primetime um 20:15 Uhr

Stafano Mancuso (33) aus Eichenzell bei VOX-Sendung "Herz an Board"

17.04.24 - Menschen aus der Region im Fernsehen: Nicht zum ersten Mal, aber immer wieder ein Hingucker. Am Dienstagabend um 20:15 ist Stefano Mancuso (33) aus Eichenzell bei der VOX-Sendung "Herz an Board" zu sehen - einer Datingshow. Es ist die finale Folge. 

"In der fünften und finalen Folge von 'Herz an Bord' erleben die vier Single-Ladies ein letztes Mal ein Auf und Ab der Gefühle. Auf Teneriffa erkunden sie die Insel per Helikopter und lassen sich von einem Fotografen in Szene setzen. Beim finalen Battle wird es zum letzten Mal ernst - die Männer kämpfen um ihre Herzensdamen und im großen Finale fällt dann die Entscheidung: Welche Dame entscheidet sich für wen? Wer wird ihr Herz an Bord?", bewirbt der zu RTL gehörende Sender seine Show. 

"Man weiß ja nie - vielleicht trifft man ja tatsächlich die Richtige"

"Ich habe eine Anfrage auf Instagram bekommen", erzählt Mancuso im Interview mit OSTHESSEN|NEWS. Mitgemacht habe er "aus Spaß, um hinter die Kulissen zu sehen. Ich fand das Format gut und man weiß ja nie - vielleicht trifft man ja tatsächlich die Richtige". Es ist übrigens nicht die erste Sendung dieser Art, bei der er dabei ist. Zuvor war der 33-Jährige schon bei "Take me out" und "First Date Hotel". Jetzt soll aber erstmal Schluss sein mit dem Fernsehen. "Da müsste schon nochmal was richtig Gutes kommen, dass ich wieder mitmache", sagt Mancuso. 

Jetzt heißt es erstmal gespannt sein: "Im großen Finale der zweiten Staffel von Herz an Bord werden die Single-Ladies schließlich ein letztes Mal vor die Entscheidung gestellt: Welcher Mann konnte ihr Herz gewinnen und wer wird ihr Herz an Bord?". (mmb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön