Der Musikverein Lütter bot sowohl böhmische Blasmusik als auch Modernes - Fotos: privat

EICHENZELL Blasmusik und Modernes

Gute Unterhaltung und viel Musik beim Musikverein in Lütter

17.04.24 - Am Samstag, 13. April, war es wieder einmal soweit. Der Lüttner Musikverein lud zum musikalischen Unterhaltungsabend in das Bürgerhaus in Lütter ein.

Präsentiert wurden 28 Titel aus der böhmischen Blasmusik - aber auch Titel aus der Moderne. 35 Musikerinnen und Musiker präsentieren dem Publikum erfolgreich die frisch einstudierten Musikstücke. Begonnen wurde der Abend mit dem Titel "Wir grüßen Euch" (Bruno Seitz), gefolgt von den "Sternstunden (Kurt Gäble), "Aller guten Dinge sind 3" (von Dirigent Wolfgang Hohmann) und einem gefühlvollen "Bed of Roses" (Bon Jovi). "Bohemian Lovers" (Franz Xaver Holzhauser), "Paradigma" (6er Gsponn) und "Unsere Reise" (Fäaschtbänkler) durften an diesem Abend neben vielen weiteren Titeln nicht fehlen.

Durch den Abend wurde durch Monique Schubert, Pauline Auth Manuel Reith, Michael Fischer und Wolfgang Hohmann, abwechslungsreich, unterhaltsam und mit viel Witz und Humor moderiert. Der Musikverein Lütter bedankt sich bei dem aufmerksamen Publikum für ihr Kommen und freut sich auf die kommende Saison 2024! (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön