Bodo Bach am 6. Juni: Kardde gibt's noch!
31.05.24 - "Kardde gibt's hier!" verweist Bodo Bach, die Kunstfigur von Robert Treutel mit dem breiten hessischen Dialekt, auf den Kartenvorverkauf. Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit: Robert Treutel steht als Bodo Bach auf der Bühne im Museumshof Fulda. Selbst Schuld, wie er selbst anmerkt, in den ganzen 20 Jahren seiner Bühnenkarriere hätte er sich ja auch mal setzen können.
Aber liegt es wirklich daran? Immerhin nennt sich das, was er da tut, "StandUp-Comedy" und lässt sich mit einem Berufsalltag im Sitzen nicht vereinbaren. Bisher zumindest. Denn irgendetwas muss nach zwei Jahrzehnten auf der Bühne passieren, für StandUp-Comedy fühlt sich Bodo Bach zu alt. Für den Ruhestand ist er zu jung, daher versucht er es am 6. Juni einfach mal mit RuheStandUp-Comedy. Das lässt sich OSTHESSEN|NEWS natürlich nicht entgehen – als Medienpartner sorgen wir für umfassende Berichterstattung und eindrucksvolle Bilder!
Best Of – 20 Jahre Bühne, 8 Programme, garagengepflegte Gebrauchtgags
Bodo Bach auf Jubiläums-Tournee – das will man sich nicht entgehen lassen. "Gehen" ist ohnehin ein gutes Stichwort – ohne ausgefeilte Bühnentechnik geht heutzutage nichts mehr. Und genau dafür ist am 6. Juni gesorgt, Licht und Treppenlift inklusive. Der ist aber nur für den "Godfather of Babbsack", das Publikum darf sich auf die gewohnte Bestuhlung im Museumshof freuen. Wenn Bodo Bach das Zwerchfell krault, sollte man schließlich stabil sitzen!Einlass ist um 18:30 Uhr am 6. Juni, und früh sein lohnt sich: Es herrscht freie Platzwahl. Deshalb kosten auch alle Tickets im Vorverkauf einheitlich 27,50 Euro. Schüler, Studierende und Schwerbehinderte erhalten bei entsprechendem Nachweis vergünstigte Tickets. Die Tickets sind über reservix.de (zuzüglich der üblichen Gebühren für Service und Versand) erhältlich sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen
- Heimatliebe (Steinstraße)
- Tourist-Info (Bahnhofsvorplatz)