Polizeireport Fulda. - Symbolbild: O|N

KREIS FULDA POLIZEIREPORT

Geldbörse in Bus entwendet - Laterne beschädigt und geflüchtet

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

07.06.24 - Geldbörse in Bus entwendet

FULDA. Ein 45-jähriger Mann war am Mittwoch (05.06.) in der Buslinie 1 von der Mackenrodtstraße zum Fuldaer Hauptbahnhof unterwegs. In der Zeit zwischen etwa 16.45 und 17.05 Uhr hatten nach derzeitigen Erkenntnissen Langfinger auf bislang unbekannte Weise den Geldbeutel des Mannes entwendet. Dieser wurde später von einem aufmerksamen Mitreisenden aufgefunden und dem Busfahrer übergeben. Die Langfinger hatten Bargeld in Höhe von rund 140 Euro entwendet. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0 oder jede andere Polizeidienststelle. 

Laterne beschädigt und geflüchtet

FULDA. Eine Straßenlaterne in der Frankfurter Straße wurde am Donnerstag (06.06.) in der Zeit von 8 Uhr bis 17 Uhr von einem unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Der Unfallverursacher, welcher vermutlich mit einem Lkw von dem Grundstück in Höhe der Hausnummer 8 nach rechts in die Frankfurter Straße einfahren wollte, stieß gegen die Straßenlaterne und knickte sie um. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro zu kümmern. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0 oder jede andere Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Kollision mit Hauswand

PETERSBERG. Bei einem Unfall am Donnerstag (06.06.) entstand Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro. Ein 72-jähriger Ford-Fahrer befuhr gegen 10.25 Uhr die Hövelstraße. Auf dem Parkplatz einer Physiotherapiepraxis kollidierte dieser aus unklarer Ursache mit der Hauswand der Praxis.

20-jähriger Kradfahrer schwer verletzt

FULDA. Ein 20-jähriger Krad-Fahrer aus Neuhof wurde bei einem Unfall am Donnerstag (06.06.) schwer verletzt. Er fuhr gegen 16.15 Uhr in Fulda an der Anschlussstelle Eichenzell auf die B 27 in Fahrtrichtung Fulda auf. Aus unklarer Ursache verlor er die Kontrolle über das Krad und stürzte über den Lenker nach vorne auf die Fahrbahn. Der 20-Jährige wurde mit schweren Verletzungen zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 1.500 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön