Gegen 9:30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in Künzell, bei eine Person leicht verletzt wurde - Fotos: Henrik Schmitt

KÜNZELL Beifahrer leicht verletzt

In der Georg-Stieler-Straße: Transporter kracht in die Seite eines Mercedes

17.06.24 - Crash in der Georg-Stieler-Straße in Künzell. Am Montagvormittag kam es gegen 9:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Dabei krachte ein Transporter in die Seite eines Mercedes. 

Die Feuerwehr Künzell war zeitweise vor Ort. Bei dem Unfall wurde der Beifahrer des Mercedesfahrers leicht verletzt, weshalb auch ein Rettungswagen vor Ort war. Der beschädigte Mercedes musste abgeschleppt werden. (kg) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön