Unfall in der Rangstraße! - Fotos: Moritz Bindewald

FULDA Einsatzstelle zwischenzeitlich voll gesperrt

Tritt vom Gehweg auf die Fahrbahn: 80-Jähriger Fußgänger von Pkw erfasst

22.06.24 - Um 15:58 Uhr erreichte uns die Leitstellenmeldung "HH1" aus der Fuldaer Rangstraße. Wie unser O|N-Reporter vor Ort berichtete, ist ein Mann von einem Pkw angefahren worden und verletzte sich dabei schwer.

Eine 40-jährige Fahrerin aus dem Schwalm-Eder-Kreis war mit ihrem Pkw Mazda auf der Rangstraße in Richtung Innenstadt unterwegs. Der in Petersberg wohnhafte 80-jährige Senior betrat, ohne auf den Fahrzeugverkehr zu achten, vom Gehweg die Fahrbahn und wurde trotz unverzüglich eingeleiteter Bremsung von dem Pkw erfasst. Durch den Aufprall wurde er zu Boden geschleudert und schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Der Fußgänger wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. (pm/js)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön