Eichenzells Heiko Rützel - Foto: Verein

EICHENZELL Noch ein Neuer für die Britannia

Ferhat Yildiz kehrt nach einjährigem Hünfeld-Aufenthalt nach Eichenzell zurück

22.06.24 - Ferhat Yildiz komplementiert die Kaderplanung des FC Britannia Eichenzell. Von 2019 bis 2023 trug Yildiz schon die Farben des Fußball-Verbandsligisten an den Tannen. Nach nun einem Jahr beim Hünfelder SV, war es sein Wunsch, wieder zurückzukommen.

Nach sehr guten Gesprächen, in denen der letztjährige Wechsel besprochen und geklärt wurde, freuen sich beide Seiten über die erneute Zusammenarbeit, erklärte Eichenzells Heiko Rützel aus der Sportlichen Leitung. 

Yildiz hat hervorragende Qualitäten im Eins gegen eins und kann alle Offensivpositionen spielen. Die Britannia sucht nur noch einen weiteren Torhüter. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön