Nach dem verpassten Aufstieg will die SG Niederaula/Kerspenhausen einen neuen Anlauf Richtung Gruppenliga nehmen - Archivfoto: Memento36

NIEDERAULA Kreisoberligist gibt Kader bekannt

SG Niederaula/Kerspenhausen bläst mit vielen Neuen zum Angriff

02.07.24 - Fußball-Kreisoberligist SG Niederaula/Kerspenhausen meldete mehrere Neuzugänge. Vom Fußball-Verbandsligisten SG Eiterfeld/Leimbach wechselt Offensivspieler Robin Sorg zur Mannschaft von Trainer Ernest Veapi und wird als dessen verlängerter Arm auf dem Platz fungieren.

Aus der U 19 vom Regionalligisten SG Barockstadt Fulda-Lehnerz kommt der 18-jährige Torwart Sandro Eifert. "Ich möchte erste Erfahrungen im Seniorenbereich sammeln. Die Lage passt sehr gut, da ich in Bad Hersfeld eine Ausbildung mache. Meine Ziele sind, dass ich mich gut ins Team einbringe, meine Mannschaft unterstütze und auf die Spielzeit komme, die ich mir wünsche. Zudem kenne ich einige Teamkollegen bereits, vor allem auch Torwarttrainer Peter Körbs.

Mit Maximilian Tag wechselt ein weiteres Torwart-Talent von der SG Ludwigsau zur SG Niederaula/Kerspenhausen. Tag spielte bereits für die A-Junioren vom JFV Aulatal in der Verbandsliga. Von den A-Junioren des JFV Aulatal wechseln Elias Fischlein und Felix Grenzebach zu den Senioren der SG NIederaula/Kerspenhausen. Neuzugang Kevin Möller hat zuletzt pausiert. Kevin Krystian Barucha vom FV Bebra hat sich bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison der SG Niederaula/Kerspenhausen angeschlossen.

Abgänge sind Fabian Koch und Markus Schaub (SV Steinbach), Patrick Lesser (Blau-Weiß Großentaft) und Max Bodes (Viktoria Bronnzell). (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön