Einige Domplatz-Konzerte sind ausverkauft - für andere gibt es noch Tickets. - Foto: Stadt Fulda

FULDA Domplatz mit Bestuhlung

Konzert mit David Garrett ausverkauft - Noch Karten für andere Interpreten

05.07.24 - Die Vorfreude auf die Fuldaer Domplatzkonzerte 2024 wächst, und nach den Auftritten von PUR (13. Juli), Peter Fox (16. Juli) und Sting (20. Juli) mit jeweils 10.000 verkauften Tickets ist jetzt auch das Konzert des Star-Geigers David Garrett (11. Juli) ausverkauft.

Da hier der Domplatz im Gegensatz zu den anderen Domplatzkonzerten komplett bestuhlt ist, konnten nur 5.800 Tickets angeboten werden. Erhältlich sind auf den einschlägigen Vorverkaufsportalen indes noch Karten für die Auftritte von Zucchero (12. Juli), Cool and the Gang/Funky Night (17. Juli), Dave Stewards Eurythmics (18. Juli) und Howard Carpendale (19. Juli) sowie Restkarten für Paul Kalkbrenner (1. August).

Hinweise zum David-Garrett-Konzert

Das Konzert findet mit Pause statt. Für Inhaberinnen und Inhaber von Premium-Tickets gilt: Die Verteilung der entsprechenden Armbänder erfolgt an der Abendkasse an beiden Eingängen, ebenfalls auf dem Veranstaltungsgelände durch gekennzeichnetes Personal unmittelbar an den entsprechenden Sitzplätzen. Auf alle, die Premium-Ticket erworben haben, wartet in der Pause ein exklusiver Bereich vor der Michaelskirche, dort gibt es eine Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken sowohl regionales Fingerfood von Nelles Catering (im Premium-Ticket-Preis inklusive). (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön