Unfall am Freitagmorgen auf dem Westring bei Fulda. - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Unfall auf dem Westring

Lkw und Pkw stoßen zusammen - Eine Person verletzt

06.07.24 - Die Leitstelle alarmierte am Freitag um 10.25 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L3418 zwischen Sickels und Fulda, dem Westring.

Nach Informationen der Polizei war ein 69-jähriger Fahrer eines VW Touran von Großenlüder kommend in Richtung Fulda unterwegs. In Höhe der Anschlussstelle Johannesberg geriet das Fahrzeug auf die Gegenfahrspur. Der Fahrer eines entgegenkommenden Wohnmobils der Marke Daimler Benz wich nun ebenfalls auf die Gegenfahrbahn aus, es kam jedoch zum seitlichen Zusammenstoß mit den jeweiligen Beifahrerseiten.

Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt, der Touran wurde so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war. Es entstand Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro. (cdg/mau) +++



Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön