v.l.n.r: Wolfgang Kunze, Alfred Rost, Nadja Zigan, Daniel Iliev, Simone Rost, Timo Bartolomäus, Tanja Hartdegen, André Wiedemann - Foto: Privat

HERINGEN (W.) Ein toller Samstag

Strahlende Kinderaugen beim Kinder- und Sommerfest in Lengers

09.07.24 - Am Samstag veranstaltete der SPD Ortsverein Lengers und der SPD Stadtverband Heringen (Werra) ein Kinder- und Sommerfest am Gemeinschaftshaus in Lengers. Mit rund 80 Gästen, unter denen sich auch der Bürgermeister der Stadt Heringen (Werra) Daniel Iliev und die Landtagsabgeordnete Tanja Hartdegen befanden, war die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Viele Familien mit Kindern nahmen das Angebot des Kinderfestes an. Die Kinder erfreuten sich über eine Hüpfburg, einen Mal- und Basteltisch sowie Glitzertattoos und andere Attraktionen die für sie bereitstanden.

Zu Beginn der Veranstaltung gab es Kaffee und Kuchen. Nach dem sich die ersten Gäste gestärkt hatten, eröffnete die Stadtverbandsvorsitzende Simone Rost auch im Namen des Ortsvereinsvorsitzenden André Wiedemann die Veranstaltung. Im Anschluss sprach Bürgermeister Daniel Iliev ein paar Grußworte an die Gäste.

Anschließend wurden bei kühlen Getränken und Würstchen vom Grill mit guten Gesprächen der Nachmittag begangen. Ab 18:00 Uhr gab es für die Fußballbegeisterten Gäste die Möglichkeit sich die beiden Viertelfinalspiele anzuschauen. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön