Die Bundespolizei musste bei einer Schlägerei im Bahnhof Fulda ausrücken. - Symbolbild: Bundespolizei

FULDA Einsatz der Bundespolizei

Fausthiebe auf Gleis acht im Bahnhof: Verbale Auseinandersetzung eskaliert

08.07.24 - Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern kam es am Sonntag gegen 22:15 Uhr in einer Cantusbahn auf Gleis 8 im Bahnhof Fulda. Bahnmitarbeiter verständigten umgehend das Bundespolizeirevier. Der Vorfall konnte durch die Bundespolizisten zügig geklärt werden.

Die Bundespolizisten machten die beiden Männer im betroffenen Wagen schnell ausfindig und stellten deren Identität fest. Beide gaben zu, sich gegenseitig geschlagen zu haben. Die Verletzungen wurden vor Ort dokumentiert, weitere Ermittlungen zu dem Vorfall wurden eingeleitet.

Nach bisherigen Erkenntnissen gerieten die beiden Männer, ein 33-Jähriger aus Rotenburg und ein 63-Jähriger aus Bebra, zunächst in eine verbale Auseinandersetzung, die schließlich mit Fausthieben endete. Der 63-Jährige erlitt dabei eine leichte Schwellung und eine Risswunde an der Oberlippe. Der andere gab an, am Arm und Oberkörper getroffen worden zu sein und behauptete zudem, bespuckt worden zu sein. Sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall sind erbeten bei der Bundespolizeiinspektion Kassel unter der Telefon-Nr. 0561 81616-0 oder über www.bundespolizei.de. (pm9 +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön