Der Kater Rey wird in Dipperz vermisst - Fotos: privat

DIPPERZ Hinweise gesucht

Familie sucht Kater Rey - Wer hat ihn gesehen?

09.07.24 - Unsere Redaktion erreichte folgende Mitteilung aus der Gemeinde Dipperz (Landkreis Fulda): "Unser Kater Rey ist seit Mitte letzter Woche spurlos verschwunden. Durch eine überstandene Katzenkrankheit hat er leider neurologische Probleme. Er hielt sich deshalb ausschließlich auf dem Balkon oder im Garten auf.

Alle bisherigen Suchmaßnahmen blieben ohne Erfolg. Niemand hat ihn gesehen oder was mitbekommen. Täglich suchen wir in im Ort, leider ohne Erfolg. Vielleicht wurde er aus Versehen eingesperrt oder mit Nachhause genommen. Wir vermissen ihn sehr und seine zwei Brüder auch." Wer ihn gesehen hat, kann sich hier melden: +49 1512 4162554 (red) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön