Alleinunfall eines Motorrads in Müs (Großenlüder) - Fotos: Rene Kunze

GROßENLÜDER Straße voll gesperrt

Motorradunfall in der Stockhäuserstraße: Fahrer schwer verletzt

10.07.24 - Am Dienstagabend kam es gegen 20:40 Uhr zu einem Alleinunfall eines Motorrads. Dieser ereignete sich im Großenlüderer Ortsteil Müs, in der Stockhäuser Straße. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Derzeit sind zwei RTW, ein Notarzt, die Feuerwehr Müs und Großenlüder, sowie die Polizei vor Ort. Nach ersten Informationen der Polizei kam der Motorradfahrer aus derzeit noch unklarer Ursache von der Fahrbahn ab und prallte anschließend gegen eine Mauer. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. (kg) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön