Dennis Owusu verließ die SGB im Sommer - Archivfoto: ON

FULDA 23-Jähriger bleibt in der Regionalliga

Dennis Owusu wechselt zu Barockstadt-Konkurrent

10.07.24 - Dennis Owusu hat einen neuen Verein gefunden. Der Flügelspieler, der im Sommer die SG Barockstadt nach eineinhalb Jahren verließ, wechselt zum SGV Freiberg und spielt damit in der kommenden Saison gegen seinen Ex-Klub.

Freiberg wurde in der vergangenen Regionalliga-Spielzeit Vierter, beendete die Saison also vor der Barockstadt. Der SGV schreibt, dass Owusu in beiden Spielen gegen die SGB seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt habe. "Er bringt Schnelligkeit und exzellentes Dribbling mit und wird unsere Offensive verstärken", ist man sich in Freiberg sicher.

Und weiter: "Wir freuen uns sehr auf diesen Spieler und sind überzeugt, dass er eine wertvolle Bereicherung für unser Team sein wird." (fh)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön