Grandiose Stimmung im Esperanto! Gelungener Tischtennis-Bundesliga-Auftakt
31.08.24 - Was für ein grandioser Abend in der Esperantohalle in Fulda. Bei einzigartiger Stimmung hat der Tischentennis-Bundesligist TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell am Freitagabend Rekordmeister Boruissa Düsseldorf weggefegt. Endergebnis um 21:09 Uhr: 3:0 für Fulda. Die Halle mit 2.550 Zuschauern bebte.
Unter den Gästen war auch viel Lokalprominenz: Oberbürgermeister Dr. Heiko Wingenfeld, Bürgermeister Dag Wehner mit Gattin Diana, CDU-Landtagsabgeordneter Thomas Hering mit Gattin Sonja, CDU-Bundestagsabgeordneter Michael Brand, Vize-Landrat Frederik Schmitt, Ex-Landrat Fritz Kramer, Hünfelds Bürgermeister Benjamin Tschesnok, zahlreiche Unternehmer wie Autohändler Helmut Sorg, Esperanto-Chef Martin Gremm, Marotech-Geschäftsführer Steffen Uth oder auch FKG-Präsident Oliver Weißenberger. Auch die Chefs der Fuldaer Medienhäuser waren vor Ort: Haldun Tuncay (Parzeller / Fuldaer Zeitung) sowie Christian P. Stadtfeld und Hendrik Urbin (Medienkontor Fulda / OSTHESSEN|NEWS)
TTC-Präsident Stefan Frauenholz und auch Vize Alexander Günther waren überglücklich: "Das ist ein historischer Tag für unseren Verein. Wir freuen uns auf eine starke Saison. Der Auftakt ist mehr als gelungen. Danke an das Team und die Fans. Ein fantastischer Abend", erklärten sie im Gespräch mit OSTHESSEN|NEWS.
O|N präsentiert hier eine zweite BILDERSERIE mit tollen Aufnahmen von unserem Fotografen Martin Engel. +++