Polizeiberichte aus dem Main-Kinzig-Kreis. - Symbolbild: O|N

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung an Kreuzung: Zeugensuche

06.09.24 - Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung an Kreuzung: Zeugensuche!

GELNHAUSEN. Aufgrund einer körperlichen Auseinandersetzung an der Kreuzung Landesstraße 3202 / Lagerhausstraße ermittelt die Polizei nun wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht einen etwa 30 Jahre alten sowie 1,90 Meter großen Unbekannten. Dieser soll bei rotzeigender Ampel aus seinem Wagen ausgestiegen sein und den davorstehenden Auto-Lenker zunächst angesprochen haben. Im weiteren Verlauf habe der Mann, der einen Vollbart und braune Haare hatte, den 31-Jährigen mehrfach mit der Faust geschlagen und wohl auch getreten.

Vorausgegangen war wohl ein Ausbremsmanöver des unbekannten Kia-Fahrers auf der Autobahn 66 in Fahrtrichtung Gelnhausen nach der Anschlussstelle Langenselbold. Der spätere Geschädigte habe daraufhin Lichthupe gegeben und auch die Hupe betätigt. Nachdem er den roten Kia passiert hatte, sei dieser ihm bis an die Kreuzung gefolgt. Der sportliche Unbekannte, der eine schwarze, kurze Sporthose und ein blaues T-Shirt trug, sei dann bei rotzeigender Ampel ausgestiegen. Nach dem Angriff machte er sich davon. Zeugen des Vorfalls melden sich bitte unter der Rufnummer 06051 827-0 auf der Wache der Polizeistation in Gelnhausen.

Offenbar gezündelt: Hütte in Waldstück geriet in Brand

BAD ORB. Am Donnerstagabend rückten Feuerwehr und Polizei gemeinsam zu einem gemeldeten Brand in der Münsterbergstraße in ein Waldstück am dortigen Radweg aus. Der Hinweis auf Rauchentwicklung aus dem Wald ging gegen 19.15 Uhr bei der Rettungsleitstelle ein. Ersten Ermittlungen zufolge wurde ein Feuer vor einer alten Waldhütte mit bereits eingefallenem Dach sowie unvollständigen Seitenmauern entzündet. Im weiteren Verlauf geriet die Hütte in Brand. Im Nahbereich fanden die Beamten mehrere Feuerzeuge sowie Deo-Sprays. Offenbar hatten Unbekannte zuvor mit den Gegenständen herumhantiert. Die Feuerwehr hatte das Feuer schnell gelöscht. Ermittlungen werden nun unter anderem wegen Sachbeschädigung sowie fahrlässiger Brandstiftung geführt. Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 06051 827-0 bei der Kriminalpolizei in Gelnhausen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön