Ralf Fladung stellt Immobilien-Marke für die Zukunft auf - Geisendörfer steigt ein
16.10.24 - Die Marke "Ralf Fladung" ist in der heimischen Immobilien-Branche fest etabliert. Der Immobilien-Experte arbeitet allerdings nicht klassisch, sondern er hat sich auf besondere Projekte spezialisiert. Sein Motto: "Kleines Team. Viel Herzblut." Jetzt stellt sich das Unternehmen mit Sitz im Fuldaer Tagungszentrum ITZ (Alter Schlachthof) neu auf, mit einer Strategie für die Zukunft.
Mit Maximilian Geisendörfer (32) ist am 1. Juni 2024 ein Wirtschaftsjurist mit Erfahrungen im Bereich Projektentwicklung und Immobilientransaktionen ins Team von Ralf Fladung gekommen. Der Gründer und Immobilien-Profi Ralf Fladung (56) aus Künzell sagt zu OSTHESSEN|NEWS: "Meine bestehende Marke funktioniert, jetzt gehen wir gemeinsam den nächsten Schritt. Ich biete Maximilian eine hoch spannende Perspektive, auch im Hinblick auf eine geordnete und geplante Nachfolgeregelung in einigen Jahren."
Das ausgezeichnete Netzwerk, individuelle Immobilien-Anlagen-Strategien mit nachhaltigem Konzept und namhafte Projekte, die erfolgreich umgesetzt und vermittelt wurden – das zeichnet die Ralf Fladung Immobilien GmbH & Co. KG aus. Diese Eigenschaften schätzen auch die Kunden, denen ehrliche Arbeit, das offene Wort und Vertraulichkeit wichtig ist.
"Ich möchte mein Know-how, mein Wissen und meine Kontakte weitergeben und die Rolle des Mentors einnehmen", erklärt Fladung seine Pläne. "Maximilian und ich kennen uns schon viele Jahre, nicht nur geschäftlich, sondern auch privat. Wir vertrauen uns." Geisendörfer ergänzt: "Mein Ziel ist es, mit neuen Herausforderungen den Weg in die Selbstständigkeit zu gehen. Ich danke Ralf für sein großes Vertrauen und bin fest überzeugt: Gemeinsam werden wir die Immobilien-Marke weiter voranbringen."
Maximilian Geisendörfer wird ab Januar 2025 als Gesellschafter in das Immobilien-Unternehmen einsteigen und nach und nach mehr Verantwortung übernehmen. Der 32-jährige 'Fuldaer Jong' ist nicht nur Wirtschaftsjurist, sondern auch Master im Immobilienmanagement. Er stammt aus der Unternehmerfamilie Geisendörfer, die in Fulda für den Betrieb von Hotels (u.a. Platzhirsch) und Projektentwicklung bekannt ist. Berufliche Erfahrungen sammelte Geisendörfer unter anderem bei der renommierten Wirtschaftskanzlei CMS in Köln und zuletzt bei der Rebo Consult-Unternehmensgruppe.
"Ralf ist ein absoluter Profi, den ich sowohl geschäftlich als auch menschlich sehr schätze. Ich bin unheimlich dankbar, dass ich diese Chance von ihm erhalte und erhoffe mir viel von seinem Know-how zu lernen. Als gemeinsames Ziel streben wir eine langfristige und nachhaltige Etablierung in der Branche an. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir, unterstützt von unserem erstklassigen Back-Office in Person von Hanna Wittmann und Rebekka Maier, zukünftig noch einiges bewegen werden", sagt Geisendörfer und kommt schon zum nächsten Thema, das er mit Fladung besprechen muss, denn der nächste Termin wartet und die ersten gemeinsamen Projekte stehen schon an. (Christian P. Stadtfeld) +++