Die Glocken läuten: "Mr. Tischtennis" Stefan Frauenholz ist jetzt verheiratet
28.12.24 - "Mr. Tischtennis" hat geheiratet! Erster Vorsitzender des Tischtennisvereins TTC Rhönsprudel Fulda-Maberzell und Mitglied des FKG-Elferrats Stefan Frauenholz ist jetzt in festen Händen. Mit Elena Saad, jetzt Frauenholz, kann die Zukunft für den 61-Jährigen so richtig beginnen.
Seit Freitagmittag ist das glückliche Paar verheiratet. Die feierliche Trauung fand mit Familie, Freunden und Kollegen im Fuldaer Stadtschloss statt. So waren unter anderem Mitglieder der FKG, der CDU und selbstverständlich des Tischtennisvereins vor Ort. Mit Glückwünschen der Herzensmenschen startet das frisch gebackene Ehepaar jetzt in ihr gemeinsames Leben.
Feier endete im "Goldenen Karpfen"
Stefan Frauenholz wurde am 5. Juli 1963 geboren und lebt in Maberzell. Bereits seit 1989 ist er als Stadtverordneter tätig und ist bereits stellvertretender Stadtverordnetenvorsteher. So hat er als Lokalpolitiker, Mitglied des Elferrats und Präsident des von ihm gegründeten "TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell" alle Hände voll zu tun. Doch das hindert ihn keineswegs daran, auch privat seinem Herzen zu folgen. So entschied sich dieses offensichtlich für Elena Saad. Sie arbeitet im Klinikum Bad Hersfeld als Leitung der sterilen OP. Mit einem Lächeln im Gesicht feierte das verliebte Ehepaar ihre Trauung. Die Feier selbst endete entspannt im "Goldenen Karpfen".
"Stefan bleibt uns weiterhin erhalten"
Zur Festlichkeit sagte Oliver Weißenberger, Präsident der FKG: "Es war eine ausgelassene Trauung mit Live-Musik." Auf Wunsch des Bräutigams hin spielte der Musikverein Mittelrode "Kannst du Knödel kochen". So scheint sich Frauenholz zu denken: "Dann sollst du fürs Leben meine Knödelköchin sein." OSTHESSEN|NEWS wünscht dem frischen Ehepaar alles Liebe und Gute. So auch Weißenberger: "Wir von der FKG haben selbstverständlich auch unsere Gratulationswünsche geäußert und freuen uns sehr, dass Stefan uns weiterhin erhalten bleibt!" (mis) +++