
Pep Guardiola holte ihn nach England: Stefan Pappert kochte für die Queen
30.01.25 - Stefan Pappert wollte nie Koch werden. Jahre später findet man ihn als Star-Koch in Wembley oder auf Windsor Castle, wo er über sieben Jahre lang für die Queen kochte. Wie man dazu kommt? Da führte eine Begegnung zur anderen, wie er uns in der neuesten Folge im OSTHESSEN HAUTNAH-Podcast erzählt.
Sein Weg führte von Fulda nach München und dann nach England. Für Stefan Pappert ist seine Reise immer noch surreal. "Wer hätte das geacht? Ich saß in Fulda und habe angefangen, in der Propstei Hochzeiten zu machen", blickt er zurück. Mit netzwerken hat sich Stefan sein Business aufgebaut, "das ist in dieser Branche das A und O". So kam er dann auch über Pep Guardiola nach England - und über Prinz William nach Windsor.
Neugierig geworden? Die neue Folge von OSTHESSEN HAUTNAH gibt's hier im Webplayer, sowie auf allen bekannten Streamingplattformen wie Spotify und Co. Viel Spaß beim Reinhören!
Ihr habt Feedback oder wünscht Euch einen ganz bestimmten Gast in unserem Podcast-Studio? Dann schreibt uns doch einfach eine Mail an podcast@osthessen-news.de. (Luisa Heinz) +++