Archiv
Eine 46-Jährige schoss mit Pfeil und Bogen auf ein Auto - Symbolbild: Pixabay

WÄCHTERSBACH "Emotionaler Ausnahmezustand"

Polizeieinsatz! 46-Jährige schießt mit Pfeil und Bogen auf Auto

08.02.25 - Eine Meldung über eine Frau in emotionalem Ausnahmezustand sorgte am frühen Freitagmorgen für einen Polizeieinsatz in der Wolfsgrabenstraße in Wächtersbach (Main-Kinzig-Kreis).

Eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses hatte gegen 5.40 Uhr die Beamten alarmiert und berichtet, dass die Frau gerade gewaltsam ihre Wohnungstür, auch unter Nutzung eines Werkzeugs, beschädigt habe und sich nun mit Pfeil und Bogen wechselnd im und vor dem Haus aufhalte.

Mehrere Streifen, die kurz darauf vor Ort ankamen, trafen die Frau dann auf der Straße an und nahmen sie widerstandslos fest. Im Zuge der weiteren Sachverhaltserhebung wurde bekannt, dass die 46-Jährige zwischenzeitlich mit mehreren Pfeilen umhergeschossen haben soll, unter anderem auch auf ein vorbeifahrendes Auto, das dadurch beschädigt wurde.

Durch die Handlungen der 46-Jährigen wurde nach bisherigem Kenntnisstand niemand verletzt. Gegen sie wurden strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet, die derzeit noch andauern. Aufgrund ihres Verhaltens wurde sie in eine Fachklinik gebracht. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeistation Gelnhausen zu melden (06051 827-0). (pm/mp) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram
TikTok

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön