

Modenschau bei Krebs Moden by Wollmann begeistert: "Ich werde immer fündig"
28.03.25 - "Elegant, modisch, farbenfroh" - genau das ist die Frühjahr- und Sommer-Kollektion von "Krebs Moden by Wollmann". Wie schon die Jahre zuvor veranstaltet Inhaberin Martina Heeg mit ihrem Team eine Modenschau. "Die vergangenen Events haben uns gezeigt, dass ein sehr großes Interesse seitens unserer Kunden vorhanden ist", sagt Inhaberin Heeg bei der Eröffnung.
Rund 60 Gäste sorgen für ein volles Haus in der Fuldaer Rangstraße. "Um 14 Uhr erwarten wir die gleiche Menge an Gästen", sagt Diana Röll, Geschäftsstellenleiterin. Zur beliebten Modenschau bietet das Unternehmen am Donnerstag den Gästen der Veranstaltung elf Prozent Rabatt auf die Kleidungsstücke an. "Am besten lässt sich unsere Auswahl als Festtags- und Freizeitmode beschreiben", heißt es von der Chefin. Die Models Elvira Jörg, Claudia Merz, Sigrid Fäller und Marion Dröfke entlocken den Gästen begeistertes Staunen.
"Mir gefällt einfach alles"
"Neu in unserem Sortiment ist Gery Weber. Weiterhin bieten wir unter anderem auch Barbara Lebek, Rabe und die Jeansmarken Angels, Anna Montana und Raphaela by Brax an. Wir bieten modische Damen- und Herrenkleidung an, egal in welcher Kleidungsgröße." Doch was macht das Unternehmen aus? Dazu sagt Heeg: "Das Besondere, das wir gerne hervorheben, ist die persönliche Kundenbetreuung und -pflege. Unser Maßstab ist es, dass jeder mit zufriedenstellendem Ergebnis bedient wird. Wir arbeiten hier alle mit Herzblut und ich denke, das merkt man auch."Mit begeistertem Raunen und viel Applaus werden die Models von den Gästen empfangen. Die Rückmeldung fällt durchweg positiv aus, so heißt es: "Ich finde hier alles sehr schön, besonders die Blau- und Mint-Töne." Anneliese Steinmeyer gehört zu den Damen, die sich direkt umschauen. "Ich gehe immer hier einkaufen, weil mir einfach alles gefällt", lacht Steinmeyer. Ursula Ebert, ein ehemaliges Model, sagt gegenüber OSTHESSEN|NEWS: "Ich bin früher noch bei Wollmann mitgelaufen. Ich komme immer gerne wieder in den Laden, weil ich einfach jedes Mal etwas finde."
Abschließend heißt es von der Chefin: "Die neue modische Sortimentausrichtung ist positiv von unseren Kunden aufgenommen worden. Das hat uns gestärkt, diesen Weg weiterzugehen, um für unsere Kunden vor Ort präsent zu sein." (Mia Schmitt/Maximilian Schnell) +++