
Alleinunfall mit verletztem Motorradfahrer - Sachbeschädigung an Pkw
28.03.25 - Alleinunfall mit verletztem Motorradfahrer auf der B 284 bei Ehrenberg
EHRENBERG. Am Freitag, kam es kurz nach 18 Uhr zu einem Alleinunfall eines Motorradfahrers auf der Bundesstraße 284 zwischen Wüstensachsen und der Wasserkuppe. Der 28-jährige Motorradfahrer aus Ehrenberg befuhr die kurvenreiche Strecke, als er in einem Kurvenbereich vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers die Kontrolle über das Motorrad verlor. Das Motorrad richtete sich auf, und der Fahrer touchierte mit seinem Bein die Leitplanke, die mit einem Unterfahrschutz versehen war. Durch den Aufprall verletzte sich der Motorradfahrer leicht am rechten Bein, stürzte jedoch nicht. Nach dem Unfall wurde er zur medizinischen Behandlung in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden am Motorrad beschränkt sich auf Lackschäden und wird auf rund 200 Euro geschätzt.
Sachbeschädigung an Pkw - Zeugen gesucht
HILDERS. Am Donnerstag wurde in der Zeit zwischen 11 und 20 Uhr in der Heidelsteinstraße, Höhe Hausnummer sechs, ein dunkelblauer Pkw der Marke Audi vermutlich mit einem Stein beschädigt. Der Pkw war auf einem Privatparkplatz abgestellt. Wer im Tatzeitraum Beobachtungen gemacht hat und Hinweise geben kann, wendet sich bitte an die Polizeistation Hilders unter Tel. 06681/9612-0 oder jede andere Polizeidienststelle.
Lebensmittelautomat beschädigt
FLIEDEN. In der Hauptstraße beschädigten Unbekannte zwischen Dienstag und Donnerstag im rückwärtigen Bereich eines Gasthauses die obere Abdeckung eines Selbstbedienungsautomaten. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache.
Autokennzeichen gestohlen
HÜNFELD. In der Schillerstraße stahlen Unbekannte am Donnerstag, zwischen 8:20 Uhr und 14:15 Uhr, beide amtlichen Kennzeichen WAK-RT 73 von einem Peugeot 2008. Das Auto stand auf dem Parkplatz der dortigen Klinik. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache.
Farbschmierereien
EITERFELD. Unbekannte beschmierten zwischen Montagmittag und Dienstagmittag Spielgeräte auf einem Spielplatz in der Straße "Unteres Pfaffental" mit Farbe, unter anderem mit einem Hakenkreuz. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache. +++