Auf der A66 bei Langenselbold (Main-Kinzig-Kreis) hat es gekracht, zwei Fahrzeuge sind am Samstagmittag gegen 12:30 Uhr miteinander kollidiert. - Fotos: Andreas Bejm

LANGENSELBOLD Auffahrunfall durch Rückstau

Crash auf der A66: Vier Personen leicht verletzt, darunter zwei Kleinkinder

30.03.25 - Auf der A66 bei Langenselbold (Main-Kinzig-Kreis) hat es gekracht, zwei Fahrzeuge sind am Samstagmittag gegen 12:30 Uhr miteinader kollidiert. Vier Personen wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht, wie Polizei-Beamte vor Ort unserem Reporter berichten.

Nach Angaben der Polizei verursachte eine Tagesbaustelle auf der A66 bei der Anschlussstelle Langenselbold in Fahrtrichtung Frankfurt einen Rückstau. Hierbei fuhr ein 25-jähriger Dacia-Fahrer auf den Pkw vor ihm auf. Die betroffene Daimler V-Klasse war mit vier Personen besetzt, zwei Erwachsene und zwei Kleinkinder. Alle vier kamen zur medizinischen Abklärung in ein Krankenhaus. Der Dacia-Fahrer kam laut Aussagen der Beamten nicht ins Krankenhaus.

Zwischenzeitlich war die Fahrbahn gesperrt. Mittlerweile (15:52 Uhr) ist die Sperrung wieder aufgehoben. Laut Polizei entstand eine Schadenshöhe von rund 15.000 Euro. (mmb/mis) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön