In heimischer Atmorphäre gewann die Elf rund um Trainer Alex Bär mit 2:0. - Fotos: Carina Jirsch

NEUHOF Wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt

Drei Punkte! SVN setzt sich mit 2:0 gegen SG Eiterfeld/Leimbach durch

18.04.25 - Drei Punkte für den SV Neuhof! Am Donnerstag setzte sich der Fußball-Verbandsligist im Abstiegskampf gegen die SG Eiterfeld/Leimbach durch. In heimischer Atmosphäre gewann die Elf rund um Trainer Alex Bär mit 2:0.

Torschütze des Spiels war Neuhofer Nikola Naumoski, der bereits in der ersten Hälfte sein Doppelpack schoss. Der SVN ließ aber auch im Anschluss nichts anbrennen und entschied die Partie verdient für sich. Damit ist es der zweite Sieg in Folge, der das Team nun auf Tabellenplatz 12 katapultiert. Ein wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt.

SVN-Trainer Alex Bär.

Statistik

SV Neuhof: Stüss; Nogueira De Sousa, Da Silva Dos Santos, Porto Lopes, Badji Coly, Naumoski, Araujo da Silva, Skoko, Veloso Rodrigues De Amorim, Nunes Benvindo De Sousa, Da Silva Alves.
SG Eiterfeld/Leimbach: Budenz; Preis, Kurz, Stumpf, Rakk, Witkowski, Kümmel, Kramer, Schilling, Hildebrand, Wolf.
Schiedsrichter: Malte Sattler
Tore: 1:0 Nikola Naumoski (17.), 2:0 Nikola Naumoski (44.)
Zuschauer: 150 (js)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön