
Vor der O|N-Fotowand werden Sie mit tollen Hüten gekonnt in Szene gesetzt
01.06.25 - Niemals sieht man so viele gut "behütete" Menschen wie alle Jahre wieder auf dem Fürstlichen Gartenfest rund um Schloss Fasanerie: nicht nur die Damen wissen sich mit schicken Kreationen aus Stroh, Baumwolle, Leinen, Filz und Gaze gekonnt herauszuputzen, sondern auch den Herren stehen die schicken, sommerlichen Kopfbedeckungen ausnehmend gut. Eigentlich schade, dass es bei uns im Alltag fast ganz aus der Mode gekommen ist, sein Haupt mit den zur Jahreszeit passenden Hutkreationen zu schmücken. Denn der passende Hut hebt doch jedes Outfit!
Von den riesigen Wagenradhüten mit Federn und Blumen und den klimperkleinen, dafür aber umso verspielter daherkommenden Fascinators, die man in England beim Pferderennen in Ascot und am königlichen Hof zu sehen bekommt, sind wir noch meilenweit entfernt. Aber auf dem Gartenfest trauen sich aber auch sonst modisch eher zurückhaltende Naturen, sich mal gut behütet zu zeigen und den mit Blumen verzierten passenden Strohhut zum Sommerkleid zu tragen. Nur Mut, wie man hier rund um Schloss Fasanerie sieht, fällt die flotte Hutmode zwar durchaus auf, aber durchweg nur positiv! Und auszuprobieren, welches Hut-Modell am besten zum eigenen Gesicht und Style passt, macht einfach Spaß. Ganze Großfamilien haben wir schon mit den jeweils passenden Kopfbedeckungen ausgestattet und für die Ewigkeit festgehalten.
Und für all diejenigen, die sich auch am Samstag wieder für das Fürstliche Gartenfest besonders schick gemacht haben, hat OSTHESSEN|NEWS schon vor vielen Jahren die Fotoaktion "Wer trägt den schönsten Hut?" ins Leben gerufen. An unserem Stand auf der Pferdekoppel, Standnummer K16 – direkt am Haupteingang haben Sie die Qual der Wahl und können unter verschiedenen Hutmodellen wählen, bevor Sie unsere Profifotografen ins rechte Licht setzen und tolle Bilder von Ihnen und Ihren Lieben machen. Bei unserer Aktion "Wer trägt den schönsten Hut?" sind schon viele tolle Fotos entstanden.
Sehen Sie hier die Fotos von unserer O|N-Fotografin Carina Jirsch vom Samstag. (ci) +++