Der Polizeireport aus der Rhön. - Symbolbild: O|N

RHÖN (BAYERN) POLIZEIREPORT

Zeugenaufrufe

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

03.06.25 - Zeugenaufrufe

Polizeiinspektion Bad Kissingen

BAD KISSINGEN / STADTGEBIET. Ein unbekannter Täter entwendete aus dem Einkaufswagen einer 65 Jahre alten Dame deren Geldbeutel samt Inhalt während diese in einem Supermarkt an der Spitzwiese einkaufen war. Neben diversen Ausweisen und Bankkarten erbeutete der Unbekannte auch circa 100 Euro Bargeld. Die Tatzeit liegt zwischen 18:45 Uhr und 18:50 Uhr am Montagabend. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Kissingen unter Tel. 0971/149-0 entgegen.

Polizeiinspektion Gerolzhofen

GEROLZHOFEN, LKR. SCHWEINFURT. In der Berliner Straße auf Höhe der 30er-Hausnummern kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Hund und einem Pkw. Das Tier wurde durch den Kontakt mit dem Pkw leicht verletzt. Nach derzeitigem Sachstand wird davon ausgegangen, dass der Fahrer des Pkw den Hund nicht gesehen hat und deshalb seine Fahrt fortgesetzt hat. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Gerolzhofen unter Tel. 09382/940-0 entgegen.

Polizeiinspektion Haßfurt

ZEIL AM MAIN, LKR. HASSBERGE. Am Montag zwischen 14:45 Uhr und 15:30 Uhr wurde in der Straße "In den Sutten" ein geparkter gelber Opel Adam durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Schaden am Heck des Fahrzeugs wird auf circa 1.000 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Haßfurt unter Tel. 09521/927-0 entgegen. +++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön