Frank Atzler (rechts) bleibt Trainer des SV Herolz. - Foto: Verein

HEROLZ Spielertrainerteam bleibt erhalten

SV Germania setzt auf Kontinuität: Frank Atzler bleibt Cheftrainer

11.06.25 - Der SV Germania Herolz stellt die Weichen für die Saison 2025/26: Frank Atzler wird auch in der kommenden Spielzeit die 1. Mannschaft des Vereins trainieren. Mannschaft, Vereinsführung und Umfeld stehen geschlossen hinter dem Coach – und das aus gutem Grund.

Die sportliche Entwicklung unter Atzlers Leitung verläuft positiv. Nach einem zehnten Platz in der vorletzten Saison konnte sich das Team in der A-Liga Schlüchtern zuletzt in einer ausgeglichenen Spitzengruppe behaupten und belegte am Ende Rang fünf. Genau an dieser Leistung soll in der kommenden Saison angeknüpft werden. Die Zielsetzung ist klar: Platz fünf halten oder sogar verbessern.

Spielertrainerteam der "Zweiten" bleibt an Bord

Auch bei der zweiten Mannschaft gibt es erfreuliche Nachrichten: Das erfahrene Spielertrainertrio Andreas Weismüller, Dominik Ullrich und Axel Kleespieß bleibt ebenfalls in der neuen Saison an Bord. Die Reserve spielte auch in der vergangenen Saison lange um die Relegation zur B-Liga mit.

Ein besonderes Highlight: Andreas "Andy" Weismüller sicherte sich mit stolzen 45 Jahren erneut die Torjägerkanone der C-Liga Schlüchtern – mit bemerkenswerten 16 Treffern. (pm/cb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön