
Zeugenaufrufe
19.06.25 - Zeugenaufrufe
BAD NEUSTADT AN DER SAALE, LKR. RHÖN-GRABFELD. Am Mittwoch, gegen 15:45 Uhr, konnte eine männliche Person dabei beobachtet werden, wie dieser ein Hemd aus dem Außenbereich eines Bekleidungsgeschäft in der Saalestraße entnahm und anschließend ohne zu bezahlen mit einem Pkw davonfuhr. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf einen niedrigen zweistelligen Betrag. Hinweise auf das Fahrzeug oder den Unbekannten gibt es nicht. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Neustadt / Saale unter Tel. 09771/606-0 entgegen.
BURKARDROTH, OT PREMICH, LKR. BAD KISSINGEN. An einer Grundschule in der Steinbergstraße wurde durch einen unbekannten Täter in der Zeit zwischen Samstag, 14:00 Uhr, bis Mittwoch, 08:30 Uhr, die Fassade durch einen Steinwurf beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf einen mittleren vierstelligen Betrag geschätzt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Kissingen unter Tel. 0971/7149-0 entgegen.
RAMSTAHL, LKR. BAD KISSINGEN. In der Zeit zwischen 01. Juni bis zum 17. Juni, wurden an zwei Obstbäumen auf einem Spielplatz in der Hauptstraße Äste abgerissen und die Baumrinde an den beiden Bäumen größtenteils entfernt. Der entstandene Sachschaden wird auf einen niedrigen vierstelligen Betrag geschätzt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hammelburg unter Tel. 09732/906-0 entgegen.
WÜLFERSHAUSEN AN DER SAALE, OT EICHENHAUSEN, LKR. RHÖN-GRABFELD. Bereits zwischen Mittwoch (11. Juni), 17:00 Uhr bis Freitag (13. Juni), 09:00 Uhr, wurde im Hollleiterweg eine 5 x 10 Meter große weiße Zeltplane entwendet. Der Beuteschaden beläuft sich auf einen niedrigen dreistelligen Betrag. Hinweise nimmt die Polizeistation Bad Königshofen unter Tel. 09761/906-0 entgegen. +++