Die Lauterbacher Luchse können auch in der kommenden Saison auf die Dienste von Felix Seiz zählen. - Foto: Martin Hank

LAUTERBACH Vertrag verlängert

Felix Seiz bleibt den Lauterbacher Luchsen erhalten

04.07.25 - Ein Grund zur Freude: Die Lauterbacher Luchse können auch in der kommenden Saison auf die Dienste von Felix Seiz zählen. Der 20-jährige Verteidiger trägt weiterhin das Trikot der Luchse und bleibt damit ein wichtiger Bestandteil des Teams. Mit Felix bleibt ein weiterer junger und hungriger Spieler im Kader, wodurch die Luchse weiterhin auf einen bekannten und starken Kader bauen können.

Seiz wechselte zur vergangenen Saison aus der U20-Nachwuchsmannschaft der Löwen Frankfurt nach Lauterbach. Seine gesamte Eishockeyausbildung absolvierte der Linksschütze im Nachwuchs der Löwen und sammelte parallel bereits wertvolle Erfahrungen im Seniorenbereich, sowohl in der Hessenliga als auch in der BeNeLiga.

In seiner ersten vollständigen Seniorensaison entwickelte sich Seiz zu einem verlässlichen und konstanten Teil der Luchse-Defensive. Doch nicht nur sportlich, sondern auch menschlich wuchs Felix schnell in sein neues Team hinein und ist damit ein echter Teamplayer. Mit der Vertragsverlängerung von Seiz setzen die Lauterbacher Luchse ein weiteres wichtiges Zeichen für Kontinuität und die Förderung junger Talente im Kader. (kg/pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön