Archiv
Die Polizei nahm einen 50-jährigen Tatverdächtigen fest. - Symbolbilder: O|N/Henrik Schmitt

GRÜNDAU Täter unter Alkoholeinfluss

Junge Frau bedrängt: Polizei nimmt 50-jährigen Verdächtigen am Sportplatz fest

08.07.25 - Schockierender Vorfall am Samstagabend in der Mittel-Gründauer Straße in Gründau (Main-Kinzig-Kreis): Ein 50 Jahre alter Mann wurde in der Nähe eines Sportplatzes vorläufig festgenommen. Ihm wird vorgeworfen, eine 18-Jährige sexuell belästigt zu haben.

Nach Angaben der Polizei soll der Mann die junge Frau gegen 20:30 Uhr zunächst angesprochen und sie anschließend bedrängt haben. Im weiteren Verlauf soll er sie am Gesäß angefasst haben. Die alarmierten Beamten konnten den Tatverdächtigen kurz darauf in der Nähe des Tatorts stellen. Nach bisherigen Erkenntnissen stand der Mann zum Zeitpunkt des Geschehens unter Alkoholeinfluss. Er wurde zur Polizeistation gebracht.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet dringend um Hinweise von möglichen Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Wer etwas gesehen hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 06051 827-0 zu melden (pm/cb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram
TikTok

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön