Archiv
Am Wochenende kam es zu einer gefährlichen Körperverletzung in Fulda. - Symbolbilder: O|N/Henrik Schmitt

FULDA Pfefferspray im Einsatz

Gefährliche Körperverletzung in der Rangstraße – Polizei bittet um Hinweise

08.07.25 - Gefährliche Körperverletzung: Zu dieser kam es in der Nacht zu Sonntag, gegen 3:40 Uhr, in der Rangstraße in Fulda. Nach derzeitigen Erkenntnissen gerieten mehrere Personen in einen Streit, bei dem eine Person ins Gesicht geschlagen und verletzt wurde. Zudem erlitten zwei weitere Personen Verletzungen durch den Einsatz von Pfefferspray.

Die Täter flüchteten anschließend durch ein nahegelegenes Parkhaus. Beide werden als männlich beschrieben, etwa 25 bis 30 Jahre alt und komplett in schwarzer Kleidung. Einer der Männer hatte eine kräftige Statur.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu den Tätern oder dem Vorfall geben können, sich unter der Rufnummer 0661/105-0 beim Polizeipräsidium Osthessen, bei jeder anderen Polizeidienststelle oder online unter www.polizei.hessen.de zu melden.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram
TikTok

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön