Archiv
Gegen 15:05 Uhr kam es zwischen den Anschlussstellen Schwalmstadt und Neustadt, in Fahrtrichtung Kirtorf, in der Höhe von Stadtallendorf (Vogelsbergkreis), zu einem Unfall. - Symbolfoto: O|N/Henrik Schmitt

KIRTORF Zwischen Schwalmstadt und Neustadt

Kurzzeitig kilometerlanger Stau: Auffahrunfall auf der A49

16.07.25 - Kilometerlanger Rückstau auf der A49: Am Mittwoch kam gegen 15:05 Uhr zwischen den Anschlussstellen Schwalmstadt und Neustadt, in Fahrtrichtung Kirtorf, in der Höhe von Stadtallendorf (Vogelsbergkreis), zu einem Unfall. Hier soll ein Pkw einem Lkw aufgefahren sein.

Unser Blaulicht-Reporter berichtet später gegen 17:15 Uhr vor Ort, dass augenscheinlich ...Symbolfoto: O|N/Moritz Bindewald

Nach ersten Informationen ist der 23-jährige Pkw-Fahrer verletzt in ein Krankenhaus gekommen. Über den Zustand des Lkw-Fahrers ist nichts weiter bekannt. Zwischenzeitlich kam es zu einem Rückstau, von bis zu fünf Kilometern. Die Fahrbahn war teilweise voll gesperrt. Laut der Polizei soll der linke Fahrstreifen bald wieder freigegeben werden. Unser Blaulicht-Reporter vor Ort berichtet, dass mittlerweile kein Stau mehr erkennbar ist.

Weiteres ist nicht bekannt. (mis) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram
TikTok

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön