BMW kracht in mehrere Fahrzeuge! Weiterer Insasse flüchtet von Unfallstelle
20.09.25 - Die Einsatzstelle gleicht einem Trümmerfeld. In der Nacht am Samstag gegen 2:25 Uhr ging der Notruf bei der Rettungsleitstelle ein: "Schwerer Unfall auf der Frankfurter Straße in Fulda - Person eingeklemmt!" Feuerwehr, Rettungsdienst mit Notarzt und Polizei machten sich sofort auf den Weg.
Ein BMW-Fahrer befuhr nach Erkenntnissen der Polizei die Frankfurter Straße in Fulda stadtauswärts mit überhöhter Geschwindigkeit. Aus derzeit noch unbekannten Gründen geriet er auf eine Mittelinsel, kam ins Schleudern und prallte etwa in Höhe der Weserstraße in einen geparkten Smart. Durch die Kollision wurden insgesamt fünf weitere Autos beschädigt, zwei erlitten sogar Totalschaden.
Nach den ersten Zeugenaussagen befand sich wohl noch eine weitere Person in dem verunfallten Fahrzeug. Diese entfernte sich trotz Schnittverletzungen im Gesicht von der Unfallstelle. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger beauftragt, der vor Ort auch Drohnenaufnahmen anfertigte. Die Polizei sucht nun Unfallzeugen, die einen Hinweis auf das Unfallgeschehen oder den Fahrzeuginsassen geben können. Hinweise bitte an die Polizeistation Fulda, Telefon: 0661-105-0.
Im Einsatz war die Feuerwehr Fulda, der Rettungsdienst sowie mehrere Streifen der Polizei. Zur Schadenshöhe kann derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen dauern an. (rk/js/pm)+++

Hessentag
Fulda informiert
LK Fulda
Kontakt
