
Bereits zum dritten Mal fand der Citybiathlon in Rotenburg an der Fulda statt. - Fotos: André Söllner
ROTENBURG/F.
Impressionen von André Söllner
Marktplatz wird zur Sportoase - Citybiathlon lockt wieder viele Neugierige
21.09.25 - Die Biathlon-Deutschland-Tour hat zum dritten Mal Halt in Rotenburg an der Fulda (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) gemacht: am Samstag wurde der Marktplatz im Herzen der Innenstadt zu einer richtigen Sportoase und lud Neugierige zum Mitmachen, Ausprobieren und Spaß haben ein.
"Der Citybiathlon ist eine schöne Veranstaltung, die Menschen dazu einlädt, gegeneinander anzutreten. Ich freue mich sehr, dass wir es wieder hier anbieten konnten und das Angebot auf viel Zustimmung getroffen ist", berichtete Organisator Klaus Hartwig im Gespräch mit OSTHESSEN|NEWS.
Angesprochen wurden alle Altersgruppen - von jung bis alt. Sehen Sie hier einige Impressionen von Fotograf André Söllner. (js)+++
Närrisch
Hessentag
Fulda informiert
LK Fulda
Kontakt
