Archiv
Polizeireport Fulda. - Symbolbild: O|N

KREIS FULDA POLIZEIREPORT

Einbruch in Lebensmittelmarkt - Die Kontrolle in einer Kurve verloren

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

09.12.25 - Einbruch in Gewerbegebäude

KÜNZELL. Zwischen Freitag (05.12.), 17.30 Uhr, und Montag (08.12.), 07.20 Uhr, verschafften sich Unbekannte über ein Baugerüst gewaltsam Zutritt zu einem Gewerbegebäude in der Friedrich-Dietz-Straße. Im Gebäude brachen die Täter mehrere Türen und Schränke auf und durchsuchten die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen. Anschließend entfernten sie sich mit Bargeld im niedrigen dreistelligen Bereich. Die Unbekannten verursachten Sachschaden in Höhe von schätzungsweise 2.500 Euro. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.


Einbruch in Lebensmittelmarkt

HOSENFELD. Im Zeitraum von Samstag (06.12.), 21.10 Uhr, und Montag (08.12.), 05.20 Uhr, verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt zu den gewerblichen Räumlichkeiten eines Lebensmittelmarkts in der Straße "Am Hermetzacker" im Ortsteil Poppenrod. Nachdem mehrere Räumlichkeiten betreten wurden, entwendeten die Täter Zigaretten im niedrigen vierstelligen Wert. Am Gebäude entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.


Die Kontrolle in einer Kurve verloren

HILDERS. Ein 28-jähriger Mann aus Eichenzell fuhr mit seinem Toyota Yaris auf der L 3174 von Schwarzbach in Fahrtrichtung Hofbieber. In einer scharfen Linkskurve verlor er aus unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier geriet er auf die Leitplanke, rutschte auf dieser etwa 15 Meter und schleuderte anschließend gegen einen Baum.

Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde von einer alarmierten Rettungswagenbesatzung erstversorgt. In der Folge wurde der leicht verletzte Fahrer in ein nahegelegenes Krankhaus zur weiteren Versorgung verbracht. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram
TikTok

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön