Archiv
Jetzt werden Zeugen gesucht - Symbolbild: ON

FULDA Zeugen gesucht

Kurz vor der Einfahrt zum Bahnhof: Während Zugfahrt ins Gesicht geschlagen

16.01.26 - Bereits am vergangenen Mittwoch (14.1./19:25 Uhr) soll ein 33-Jähriger einen 31-Jährigen im Zug geschlagen haben.

Beide Personen befanden sich im ICE 594, auf der Fahrt von Frankfurt am Main nach Fulda. Der 33-Jährige aus Polen stammende Mann, soll den 31-Jährigen Deutschen grundlos, kurz vor Einfahrt in den Bahnhof Fulda, ins Gesicht geschlagen haben.

Eine hinzugezogene Streife des Bundespolizeireviers Fulda konnte beide Männer am Bahnsteig antreffen. Der Schläger musste die Streife für weitere Maßnahmen zur Dienststelle begleiten.

Der 31-Jährige konnte vom Bahnsteig aus seinen Weg fortsetzen. Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Zeugen gesucht!

Wer Angaben zu dem Vorfall machen kann wird gebeten, sich unter der Tel.Nr. 0561 816 160 zu melden. (mp/pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram
TikTok

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön