Archiv
Polizeireport Fulda. - Symbolbild: O|N

KREIS FULDA POLIZEIREPORT

Bushaltestelle mit Farbe beschmiert - Einbrecher überrascht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

16.02.26 - Verkehrsunfallflucht in Hünfeld

HÜNFELD. In der Zeit von Sonntag (15.02.), 12 Uhr, bis Montag, (16.02.), gegen 11 Uhr, ereignete sich in Hünfeld in der Straße "In der Dall" eine Verkehrsunfallflucht.

Der 21-jährige Geschädigte parkte sein Auto in dem dortigen Wendehammer. Als er am nächsten Tag zu seinem Fahrzeug, einem grauen Skoda Fabia, zurückkam, bemerkte er, dass das Auto im Bereich des vorderen linken Kotflügels und des linken Außenspiegels beschädigt worden war. Vermutlich wurde der geparkte Pkw durch die Kante eines Anhängers, Lkw oder ähnlichem beschädigt. Der Fahrer entfernte sich, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen. Es entstand ein Schaden von circa 1.000 Euro.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeistation Hünfeld unter der 06652-96580 in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfallflucht

HÜNFELD. Am Donnerstag (12.02.), zwischen 8 Uhr und 12 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz eines Bekleidungsgeschäfts in der Paradiesgasse eine Verkehrsunfallflucht. Die 29-jährige Geschädigte aus Fulda parkte ihren BMW X 1 auf dem oben genannten Parkplatz. Nach derzeitigen Erkenntnissen beschädigte ein unbekanntes Fahrzeug beim Ein- und Ausparken die linke hintere Fahrzeugtür. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen Pflichten als Unfallverursachers nachzukommen, von der Unfallstelle. Es entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeistation Hünfeld unter der 06652-96580 in Verbindung zu setzen.

Bushaltestelle mit Farbe beschmiert

PETERSBERG. Am Samstag (14.02.), gegen 11.20 Uhr, wurde festgestellt, dass Unbekannte an einer Bushaltestelle in der Justus-Liebig-Straße ein Hakenkreuz mit rosa Farbe aufgesprüht haben. Es entstand rund 200 Euro Sachschaden. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Einbrecher überrascht

KÜNZELL. Am Freitag (13.02.), gegen 20 Uhr, wurde in der Straße "Fellenweg" im Ortsteil Pilgerzell ein Einbrecher von der Wohnungseigentümerin überrascht. Nachdem die schwarz gekleidete männliche Person sich über die Terassentür gewaltsam Zutritt zu der Wohnung verschafft hatte, störte die 82-jährige Bewohnerin den Täter bei seinem Vorhaben. Dieser flüchtete anschließend in unbekannte Richtung. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram
TikTok

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön