Archiv
Unfall am Freitagmorgen auf der B275 in Grebenhain (Vogelsberg). - Fotos: Rene Kunze

GREBENHAIN Fahrerin (18) leicht verletzt

Unfall auf der B 275: Volvo kommt von der Straße ab und landet im Graben

21.02.26 - Blaulichtalarm am Freitagmorgen im Grebenhainer Ortsteil Vaitshain (Vogelsbergkreis): Gegen 7 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem Alleinunfall auf der Bundesstraße 275 in Richtung Nösberts-Weidsmoss alarmiert. Die Strecke ist voll gesperrt.

Eine 18-Jährige kam von der Straße ab und wurde leicht verletzt.

Ersten Erkenntnissen der Polizei nach ist eine 18-Jährige mit einem Volvo nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben gelandet. Gemeldet wurde zunächst eine eingeklemmte Person, das konnte jedoch bei Ankunft revidiert werden. Die Fahrerin konnte das Auto selbstständig verlassen und wurde vor Ort vom Rettungsdienst behandelt.

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind im Einsatz. Näheres, wie die Unfallursache und die Schadenshöhe, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir berichten, sobald mehr Informationen vorliegen. (ems) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram
TikTok

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön