05.05.26 - Keine andere hessische Stadt hat eine so hohe Kneipendichte wie Fulda – und nirgends sonst kann man so gut Honky Tonk! Am 9. Mai ist es wiedermal so weit – zum 24. Mal verwandelt das Hochstift Honky Tonk® Fuldas Innenstadt in ein In-Field. 12 Locations, 12 Bands, einmal zahlen: So belebt ist die Innenstadt sonst nie!
Auch 2026 sind wieder die perfekten Matches gelungen. Viele Künstler und Locations gehören seit Jahren fest zusammen, da wird natürlich nichts geändert. Andere Konstellationen sind neu, und auch ein paar ganz neue Töne (und Gesichter) sorgen am 9. Mai in Fulda für Festival-Feeling. Das Line-up ist grandios!

Gefeiert wird drinnen …

… wie draußen!

Tanzen, feiern, Spaß haben – das Honky Tonk® bringt Menschen zusammen. ...
Alte Freunde soll man nicht trennen
Latino Total eröffnen das Hochstift Honky Tonk® 2026 mit einer
Salsa-Eröffnungsparty ab 18:00 Uhr im Karlchen vom Dach. Achtung: Hier wird Open Air gefeiert! Die
Cherry Gang rockt ab 21:00 Uhr den Doppeldecker, gleichzeitig verwöhnt das Duo
MadDoxxx in der BarockBar mit den Rock-Hymnen und Power-Balladen der 1980er-Jahre. In der Posaune sind ab 21:00 Uhr
Sebo and The Rollin' Tides mit Bluegrass zu hören, und im Viva Havanna laden ab 21:30 Uhr
Dos Con Uno zu Flamenco, Rumba und mehr ein.

Das MadDoxxx Duo ist auch 2026 wieder in der Barock Bar.

Im Viva Havanna sorgen Dos Con Uno für heiße Rhythmen.

Steilgehen im Doppeldecker? Klar – die Cherry Gang rockt!
Neuer Wind weht …
… in der heimat, wenn um 19:00 Uhr
Picassos Sons zum Mikrofon greifen. Zwei Gitarren, zwei Stimmen – eine unglaubliche Vielfalt an bekannten Songs in neuer Interpretation! Im Friedrichs sorgen ab 20:00 Uhr
Maten & Summer mit Blues, Soul, Rock und Pop für Stimmung, in der Alten Schule verwöhnen ab 21:00 Uhr
Jamstreet mit Soul, Funk und Partyhits die Ohren.
Zugegeben: Dass Markus Funke ab 21:00 Uhr im Zum Eck mit Rock, Pop und Folk auf den Putz haut, gab es 2024 schon einmal – ganz neu ist das also nicht. Aber der Künstler pausierte im letzten Jahr.

Markus Funke ist kein Unbekannter, er war schon in der Vergangenheit beim Honky Tonk ...Foto: Honky Tonk-Events
Ein ganz besonderer Leckerbissen wartet im Krokodil: Ab 21:00 Uhr bringt Pedro Torpedo Rock'n'Roll, Western, Swing und Tarantino-Style ins Bermuda-Dreieck. Das ist anspruchsvoll!
Etwas entspannter tanzt ihr ab 00:00 Uhr mit TZone und ihrer Mischung aus Rock, Pop und Charts im S-Club in den neuen Tag. Ab 3:00 Uhr morgens übernimmt der DJ in Residence des S-Club – ihr dürft euch also auf eine lange Nacht freuen!
Bändchen für das Hochstift Honky Tonk® Fulda gibt es seit dem 20. April für 17,50 Euro online im Ticketshop sowie an den üblichen Vorverkaufsstellen in Fulda. An der Abendkasse sind die Bändchen für 20,00 Euro erhältlich, und zwar an allen Locations ab etwa einer Stunde vor Konzertbeginn. Wie immer gibt es vergünstigte U18-Bändchen für 10,00 Euro, die an ausgewählten Abendkassen gegen Vorlage des Ausweises erhältlich sind. Wichtig: Die U18-Bändchen gelten nur für den Zutritt zu den Nichtraucher-Locations (also nichts, wo "ab 18" an der Tür steht), und im Sinne des Jugendschutzes ist ab 00:00 Uhr Schluss mit Party.
Das Wichtigste in Kürze: Locations, Uhrzeit, Künstler!
Honky Tonk® heißt Feiern vom frühen Abend bis in die Morgenstunden hinein. Ganz egal, ob man sich schon früh einen Tisch in der Lieblingskneipe sichert und dort das Festival verbringt, oder ob man sich beim Kneipenhopping einmal durch die Innenstadt arbeitet – Honky Tonk® ist Festival-Feeling pur. Das sind die Bands und Bühnen 2026:
- Salsa-Eröffnungsparty (Open Air) mit Latino Total ab 18:00 Uhr im Karlchen vom Dach (Rabanusstraße 19), Ende 22:00 Uhr
– Picassos Sons von 19:00 Uhr bis 22:30 Uhr in der heimat (Buttermarkt 2-6)
– Maten & Summer von 20:00 Uhr bis 00:00 Uhr im Friedrichs (Friedrichstraße 3)
– Cherry Gang von 21:00 Uhr bis 1:00 Uhr im Doppeldecker (Brauhausstraße 3)
– Jamstreet von 21:00 Uhr bis 1:00 Uhr in der Alten Schule (Jesuitenplatz 2)
– MadDoxxx von 21:00 Uhr bis 1:00 Uhr in der Barock Bar (Kanalstraße 55)
– Markus Funke von 21:00 Uhr bis 1:00 Uhr im Zum Eck (Mühlenstraße 1)
– Pedro Torpedo von 21:00 Uhr bis 1:00 Uhr im Krokodil (Karlstraße 31)
– Sebo and The Rollin' Tides von 21:00 Uhr bis 1:00 Uhr in der Posaune (Löherstraße 28)
– Cräcker von 21:00 Uhr bis 1:00 Uhr in der Windmühle (Karlstraße 17)
– Dos Con Uno von 21:30 Uhr bis 1:30 Uhr im Viva Havanna (Bonifatiusplatz 2)
– TZone von 00:00 bis 3:00 Uhr im S-Club (Rangstraße 6), anschließend Party mit dem DJ in Residence bis 5:00 Uhr

JamStreet aus Leipzig sorgt mit abwechslungsreicher Musik für Partystimmung in ...Foto: Honky Tonk-Events
Jetzt noch schnell günstige Bändchen im Vorverkauf sichern!
Vorverkaufsstellen:
– Modehaus Schneider (Universitätsplatz 3)
– Hochstift Brauerei (Leipziger Str. 12)
– City Marketing e.V. (Schlossstraße 1)
– Doppeldecker (Brauhausstr. 3a)
– online im
Ticketshop Abendkasse: Kassenöffnung eine Stunde vor Konzertbeginn.
Eine allerletzte Chance auf das günstigere Bändchen im Vorverkauf besteht am Veranstaltungstag zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr im Modehaus Schneider (Universitätsplatz 3). +++ 