Die Afro-Party im S-Club Fulda war ein voller Erfolg. - Fotos: Rene Kunze

FULDA Afrika trifft Lateinamerika

Afro-Party bringt internationales Flair in den S-Club Fulda

22.08.26 - Tanz, Musik und gute Stimmung: Bei der Afro-Party Anfang August wurde der S -Club Fulda zur Bühne für afrikanische und lateinamerikanische Klänge.

Unter dem Motto "Afrika meets Lateinamerika" wurde am 1. August im Sclub gefeiert. Veranstaltet wurde die Party von Yolo, der gemeinsam mit Künstlern und DJs für ein abwechslungsreiches musikalisches Programm sorgte.

Für die passende Stimmung auf der Tanzfläche sorgten der Sänger und Entertainer Mkido sowie die DJs Lentus und Blackside. Mit unterschiedlichen Rhythmen wurde das Publikum zum Tanzen animiert. Im weiteren Verlauf des Abends sorgten zudem zwei brasilianische Tänzerinnen für ein besonderes Highlight.

Die Veranstalter zeigten sich zufrieden mit der Stimmung und hoffen zugleich auf noch mehr Besucher bei den kommenden Veranstaltungen. Die Afro-Partys finden einmal im Monat und an wechselnden Locations statt. Dabei sind alle Interessierten eingeladen, die Veranstaltungsreihe kennenzulernen und gemeinsam zu feiern. (fg) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram
TikTok

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön